Gratis bloggen bei
myblog.de


20.märz.2010 ~ Lange nicht geschrieben...

Ohjeh, fünf Tage nichts geschrieben.. wie konnte ich nur? :O
Ich hatte aber auch viel um die Ohren. Immerhin haben ich es jetzt geschafft mit meinem Zimmer anzufangen... unsere ganze Wohnung sieht wie ne Baustelle aus, überall steht mein scheiß rum xD
Anfangs gab es ja ein paar schwierigkeiten bei der Planung der Renovierungsarbeiten, aber da Gerrit sich bereit erklärt hat einzuspringen liegen wir gut in der Zeit und können noch heute fertig werden :D Es sieht schon total toll aus *hihi*
Heute fahr ich mit meiner mum zu IKEA und wir kaufen mir nen Spiegel (es kann doch nicht angehen, dass ine Frau keinen SPiegel hat o.O) und evtl n bisschen kleinkram der zu der neuen Farbgebung meines Zimmers passt :DDD

Übrigens: Happy St Patricks day... Nachträglich xD
hab das schönste Fest in Jahr, gleich nach Weihnachten (und meinem Geb), zusammen mit Linda im Pub gefeiert. Hat nen heiden spaß gemacht ;D *grünes Bier ftw* (auch wenn ein paar Idioten einfach nicht einsehen wollten, dass sie NICHT die kuhlste Sau der nordlichen Hemisphäre sind xD)
Linda? Nächstes Jahr machen wir das wieder^^

was ist seit dem noch passiert? hm... Gestern hatte meine Oma geb xD

sonst? ... hm... eig nichts los... ich streiche, zocke, esse und streiche xD also.. ich hab nichts mehr zu sagen - dann sollte ich auch aufhören zu reden^^

 

tschüsikofski^^

20.3.10 09:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen