Gratis bloggen bei
myblog.de


15.märz.2010 ~ Good Bye und Enttäuschung

Jetzt ist sie weg. 11 Monate Japan... Meine Halbschwester wurde heute (um 7 uhr Morgens >< )von der ganzen Familie plus Freunden zum Flughafen gebracht. Ich vermisse sie jetzt schon... Ich weiß nicht ob ich mich das getraut hätte... so lange so weit weg von der Familie... Hut ab! Ich bin wirklich stolz auf dich meine kleine! Hey du hast dir jetzt schon einen Lebenstraum erfüllt. Das ist schön Ich freu mich so für dich *knuddel*

Nach dem tränenreichen Abschied sind wird dann noch mit der Familie zu Schweinske frühstücken gefahren. Ich hab schon seit langem nicht mehr so viel gegessen Dann nach hause und erstmal wieder schlafen xD Wurnde dann von Jojo wachgeklingelt o.O danach weiter geschlafen und dann von Jojo geweckt, die vor der Tür stand^^ Haben dann erstmal mit Gerrit n paar lustige videos auf YT geguckt^^ (siehe Linkliste). Und dann an die Arbeit... Regale abgeschreibt, Rollo abgeschraubt, Kisten in den Keller. Dann zusammen Kartoffelpüree mit Speck und Röstzwiebeln (<3) gegessen. Jojo musste dann weg - war verabredet^^ Gerrit und ich haben dann noch etwas kleinkram gemacht und dann m,usste er auch los^^

Eigentlich war ja geplant, dass ich morgen mit dem Streichen meines Zimmers anfange (die Farben kotzen mich langsam echt an xD) aaaber... irgendwie.. haben mir alle abgesagt... (Andi wollte heute ja eig auch kommen, hats aber verplant weil er so viel um die Ohren hat ...) Filmi hat nen Job und kann deswegen nicht... (timing >< ), Lena hat nen Zahnarzttermin und das hinundher gefahre ist ihr zu stressig, deswegen kommt sie erst nach dem Thermin... okay... Merly hat auch was vor... kommt auch erst um 16 uhr... okay.. vormittags kann ich shcon mal fast nichts machen... außer aufräumen und den PC abbauen (was so ca 10 minuten dauert o.O) Naya.. hautsache ich bekomm morgen schon mal die erste Schicht Farbe an die Wand... Sonst fall ich zu sehr mit meinem Plan zurück und werd nicht fertig, bevor die schule wieder los geht ><

 Naya hoffen wir, dass es klappt^^

 Für eventuelle Rechtschreibfehler übernehme ich heute mal keine Haftung.. ich bin zu müde um den scheiß noch mal durchzulesen xD

Haut rein leudde^^

15.3.10 23:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen