Gratis bloggen bei
myblog.de


13.märz.2010 ~ Schon wieder son Quatsch geträumt...

Heute habe ich geträumt, dass ich in sonem Luxuseinkaufcenter mit meinem Papa war... Ich glaube ich hab schonmal von dem Einkaufcenter geträumt o.O

Wir haben uns da Aquarien angesehen, weil ich UMBEDINGT Fische (hihi) haben wollte... Aber die waren Papa zu langweilig o.O Da hat er mir n Frettchen gekauft o.O (obwohle es doch eigentlich hieß "erst Abi dann Haustier" ...)

Als ich ihm heute Morgen (um 14:20) vom Traum erzählt habe meinte er nur "Hihi die stinken^^" nayaaa...

 

Hab mir gestern dank Filmi (<3) ganz viele neue emoticons für Msn runtergeladen ... die sind so süß!! 

Als Dank nähe ich ihm jetzt ein son Viech :D eigentlich ist das Teil rosa.. aber da ich kein einzigen Fitzel rosa Stoff besitze bekommt er es in blau^^ sozusagen die männliche version^^ Das Gesicht von dem Viech ist schon fertig... jetzt brauch ich nurnoch Watte :D (ja ich habe vergessen, dass ich auch Watte dafür brauche xD muss ich die Tage mal kaufen^^)

Heute Abend gehen Papa und ich auf den Geburtstag von meinem Onkel Jan (--> Papas Halbbruder). Keine Ahnung wie alt der wird xD Aber ich seh meine Couisne endlich mal wieder Das letzte mal habe ich sie vor 3 Jahren oder so gesehen... und dann ist auch noch meine scheiß Kamera mit den total süßen Bildern von ihr kaputt gegangen >< *wein* Ich freu mich auf jeden Fall die wieder zu sehen...

Davor muss ich nur anfangen aufzuräumen, weil ich Dienstag anfangen will zu Streichen.. das heißt ich muss Montag anfangen alle Regale abzuschrauben und all meine Möbel in die Mitte des Zimmers stellen und abdecken. Und ich kenn mich... Nur Sonntag wird zum Aufräumen nicht reichen o.O Hilfe?

So ich geh mal frühstücken, denn in meiner Welt ist jetzt morgens xD

13.3.10 14:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen