Gratis bloggen bei
myblog.de


11.märz.2010 ~ DVD-Abend und 100-Tage-bis-zum-Hurricane

Ja, es sind nur noch 100 Tage bis zum Hurricane, zumindest waren es gestern noch 100 tage. Heute nur noch 99. Und das gehört doch gebührend gefeiert! Und was biete sich da besser an, als meine Bude zu stürmen und nen DVD-Abend zu veranstalten?

Um 19 Uhr sind meine zwei Kleinen hier aufgeschlagen, mit einer Minute Verzögerung. Sachen ins Zimmer geschmissen und dann ab in die Küche, Fresspaket zubereiten. Soll heißen: Kuchenteig anrühren, Fotos machen, Chipstüte aufreißen, Fotos machen, Lachgummies aufreißen, Fotos machen. Teig ins Eisfach und wir ins Zimmer. Haben uns erstmal ein paar lustige Videos von Ehrensenf* angesehen und herausgefunden, dass Salzige Chips mit Kuchenteig echt lecker sind. Viel gelacht. Jetzt nur noch auf einen Film einigen... Mirrors? Fluch der 2 Schwestern? oder doch Gothica? Die Ersten beiden waren uns zu gruselig xD Haben dann mach einigen Problemen auch einen Funktionierenden Stream gefunden. Der Film ist toll. Den Rest des Abends, bzw der Nacht haben wir mit chatten und dem Basteln dieses Blogs verbracht. War irre witzig!! Bin dann irgendwann eingepennt^^ Die zwei kleinen haben hier noch n bisschen rumgewuselt und sich dann auch irgendwann abgelegt.

Bin heute um kurz vor 11 alleine aufgewacht. Die kleinen waren schon weg... Haben mir nen Zettel da gelassen - Süß

Jetzt erstmal klarschiff machen, Essensreste in die Küche, Geschirr auch raus, Bett machen, nicht mehr genießbaren Kuchenteig in den Müll, abwaschen. Und jetzt habe ich den Rest des Tages fast frei, muss nur noch die Wäsche machen.

 

Alles in Allem Genial^^ Feiern muss sein, solange ich noch jung bin^^

11.3.10 13:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen