Gratis bloggen bei
myblog.de


Hola señioritas!

Mein Name ist Eileen, ich bin 17 Jahre alt und wohne in der schönsten Stadt der Welt, in Hamburg.

Ich habe am 5.8. Geburtstag und werde 18. Für mich ist es eine große Sache 18 zu werde. Es wird sich viel ändern, nicht nur wegen dem Alter, mein ganzes Lben befindet sich im Umbruch - und ich habe die Sorge, dass mir das alles über den Kopf wächst. Deswegen der Blog, der soll mir helfen den Überblick zu behalten.

Ansonsten gibt es über mich noch zu sagen, dass ich irgendwie verrückt bin. Aber nicht so wie alle "einbisschen verrückt" sind. Ich bin es wirklich

Alter: 25
aus: 22047 Hamburg
 

Ich mag diese...
Musiker: Nikitaman
Knorkator
Afroman
Beastie Boys
Queen
Pink
Samsas Traum
Deichkind
Tic Tac Toe
ASP
Limp Bizkit
Megaherz
Oomph!
Jakob Bienenhalm
Bob Marley
Unheilig
Gorillaz
Die Fantastischen Vier
AC DC
In Extremo
Schandmaul
Schelmish
Jennifer Rostock
Green Day
K.I.Z
Such a Surge
Panic at the disco!
Metallica
Otep
Spinnerette
Agonoize
KoRn
Marlyn Manson
Schelmish
Letze Instanz
Subway to Sally
Rammstein
Lieder: Trink mich - Steinkind
Youth of the Nation - P.O.D
Neue Männer braucht das Land - Ina Deter
Sendungen: Scrubs
Dr. House
Two and a half men
Filme: The Crow
Ab-normal Beauty
Das letzte Einhorn
Snakes on a plane
Schauspieler: Jonny Depp
Bücher: Die Päpstin
Sportarten: Extremes Nichtstuing ;)
Sportler: Reinhold Messner ;)
Hobbies: Zeichnen
Lesen
DVD-Abende
Orte: Hamburg! Der Hafen
Die Schanze
Die Innenstadt -> ALLES

Mehr über mich...



Werbung